top of page

Seit meinen ersten Pinselstrichen im Jahr 2017 bin ich süchtig nach Farben. Insbesondere wenn ich im Freien mit der Sprühdose arbeite. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auf einer Reise von Griechenland über den Balkan zurück in die Schweiz. Danach hatte ich meine ersten Ausstellungen und bemalte so viele Aussenwände, wie ich konnte.

Von 2019 bis 2022 studierte ich Bildende Kunst an der Hochschule Luzern. Diese Zeit erweiterte meinen Horizont und ich lernte meinen Werken Kontext zu verleihen. Mein Studium schloss ich mit einer Einzelausstellung in einer Wohnung ab, die danach abgerissen wurde. Seitdem arbeite ich als Auftragskünstler und versuche meine Arbeit weiterzuentwickeln.

Mein Stil zeichnet sich durch die Verbindung von Fotorealismus und grafischen Elementen aus. Ich lasse mich meistens von der Natur inspirieren und male am liebsten Pflanzen, Tiere und Menschen.

DSCF6644.jpg
bottom of page